Ich suche einen Anzug von Archetipo

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von alcopopp 02.05.10 - 18:13 Uhr

Hallo Freunde,

ich suche ganz dringend für meine bevorstehende Hochzeit einen bestimmten Anzug. Da es ein sehr teurer Anzug ist, suche ich ihn aus zweiter Hand.

Hier eine Beschreibung:

Anzug (Gehrock) von Archetipo aus der Kollektion 2009 in Größe 50/52. Der Mantel ist in schwarz mit Stehkragen und durchgehend geknöpft. Nicht verschließbar.


Bitte , bitte helft mir diesen Anzug zu finden. Ich bin für alle Hinweise und Ideen dankbar. Ein Foto dieses Anzugs kann ich jederzeit per Email schicken.

Liebe grüße

Thomas

Beitrag von bunny007 02.05.10 - 21:59 Uhr

du hast post!

Beitrag von mara2012 06.06.12 - 17:42 Uhr

Hallo Thomas,

falls Du noch suchst, sieh Dir mal diesen Anzug an:

http://www.archetipo.com/it/collezioni/archetipo/uomo/collezione-2012/abiti#12_1106_1

Das komplette Outfit (Hose, Hemd, Weste, Plastron, ohne Schuhe) kostet 1998 Euro.

Ich kann Ihn in Größe 50, Hemd Kragenweite 41 anbieten. Alles ist fünf Wochen "jung" und vor 10 Tagen zur Hochzeit getragen. Das war genau richtig!

Über den Preis kann man sich eingigen!

Beste Grüße,
Martin