Krank?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffeltiften 02.05.10 - 18:28 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mein Sohn hat am Freitag, gestern und heute seine (gefühlt) komplette Mahlzeit mehrmals im Schwall hintereinander erbrochen. Ansonsten ist er topfit.

Er wir morgens um halb neun gestillt, bekommt mittags um zwölf Gemüsebrei, dann um vier 235 ml Pre Beba und dann nochmal um halb acht 235ml Pre Beba.

Er spuckt zwar hin und wieder mal ein bisschen, aber so noch nie.

Am Freitag hat er den Gemüsebrei erbrochen und gestern und heut die Nachmittagsflasche.

Verträgt er irgendwas nicht oder ist er krank?

Werd morgen mal beim KA anrufen.

Danke,
Schnuffeltiften