Juhuu habe jetzt eine Sängerin, bitte um Entscheidunshilfe.

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 19sandra82 02.05.10 - 18:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

juhu habe nun doch noch kurzfristig eine Sängerin für die Kirche organisieren können.

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden.
Was denkt ihr.

Zum Einzug in die Kirche fängen wir Endless love sehr schön und zum Auszug, one moment in time.

So nun muss ich mich entscheiden beim RIngwechsel, zwischen: the rose, one moment like this und das Beste von Silbermond.

Könnt ihr mir bitte mal helfen, oder habt ihr vieleicht noch bessere Ideen?

Danke für eure Antworten.

Lg
Sandra

Beitrag von schinoba 02.05.10 - 18:33 Uhr

nabend,

da ich persönlich ein absoluter silbermondfan bin, würde ich "das beste" nehmen. können auch die wirklich die alten gäste ;-) verstehen, wie eure gefühle für einander sind.

aber ich denke ihr müsst nach euren gefühlen gehen und was am besten zu euch passt.

gruß schinoba

Beitrag von italyelfchen 02.05.10 - 21:58 Uhr

Huhu,

wir hatten zum Einzug das hier (allerdings umgetextet):
http://www.youtube.com/watch?v=QxZqAityHEU

Zum Kuss das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=UJAdQjBbDac

Und zum Auszug das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=6inwzOooXRU

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von jb131007 02.05.10 - 22:32 Uhr

also unsere sängerin wird 2 lieder singen.
Ich fühl wie du von peter maffay und power of love von jennifer rush...