Augustmamas?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi-ssw 02.05.10 - 18:35 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von sternchen.4 02.05.10 - 18:36 Uhr

Hey, können wir gerne machen :-)

Beitrag von kullerkeks2010 02.05.10 - 18:39 Uhr

huhu...wieso denn gleich icq nummer? find es hier besser;-)

Lg Janine + #baby Jeremy inside (27+0)

Beitrag von bibi-ssw 02.05.10 - 18:41 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von kullerkeks2010 02.05.10 - 18:49 Uhr

hmm also ich finds hier besser...vorallem weil ich nich bei icq on sein kann...muss ja viel liegen..hab ne funktastatur mit auf der couch und den monitor auf zoom....über icq würde ich leider nix lesen können denke ich...:-(

Beitrag von tanni2909 02.05.10 - 18:48 Uhr

Ich bin hier deutlich mehr unterwegs als bei Icq... das habe ich eigentlich gar nicht mehr an!

Würd also nix bringen... ;-)

Beitrag von kullerkeks2010 02.05.10 - 18:56 Uhr

ich auch...hab ciq schon ewig nich mehr angehabt....da ich eh hier immer on bin:-)

Beitrag von honeygirly18 02.05.10 - 18:57 Uhr

Hi,

ich hab auch nichts dagegen. Find ICQ auch praktischer wie hier *gg*

LG

Beitrag von freia87 02.05.10 - 18:59 Uhr

Ich hab auch ICQ, wer will wer hat nochnicht? Würd auvch gern mal schreiben