brauche dringend euren rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summerc77 02.05.10 - 18:37 Uhr

Hatte im november eine fehlgeburt mit zwillingen seid dem tat sich nichts. hatte einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen. heute hätte die mens kommen sollen aber ausser ein paar tröpfchen altem blut kam nichts.....meine temperatur habe ich nur die erste und letzte woche gemessen und sie ist hoch.... nicht wie als hätte ich meine mens .....habe angst das es wieder schief geht!
ist nämlich genau wie im november...habe angst

Beitrag von schneckchen71 02.05.10 - 18:53 Uhr

Hallo

ich würde erstmal Ruhe bewaren und einen Test machen, wer weiß, wenn er negativ ist, denn hat sich die Angst erledigt und wenn er positiv ist würde ich, wenn du so eine Angst hast gleich zum Doc.

Ich hatte auch erst eine FG in der 8 SSw, wir sind wieder am üben. Ich werde, wenn es denn mal geklappt hat aber erst in der 6/7 SSW zum Doc gehen. So blöd es sich anhört, aber ich hab Angst, dass sie mir wieder was schlechtes sagt und ich möchte mein positives SS-Gefühl wennigstens nen paar Wochen behalten. Verstehst du wie ich meine?

LG Nadine