Für die Menowin-Fans......Rest bitte einfach nicht lesen.....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von krokolady 02.05.10 - 18:37 Uhr

Falls es wen interessiert.-.......ein paar Termine wo Menowin zu sehen ist:
http://www.pierre-markuse.de/2010/05/01/menowin-frohlich-konzerte-termine/
und hier auch was dazu: http://feeds2.feedburner.com/blogspot/WWtr

und hier ein witziges Video:
http://en.tackfilm.se/?id=1272547651312RA84


und nen Gerücht: http://roadrunnerswelt.blogspot.com/2010/05/timbaland-und-menowin-frohlich.html

und für die Ösis: http://www.oe24.at/kultur/Am-10-Mai-rockt-DSDS-Menowin-bei-Lugner-0700733.ece

Beitrag von gurya 02.05.10 - 18:56 Uhr

ich hoffe so sehr,dass das timbaland gerücht sich bewahrheitet.

bin mir ganz sicher er wird die ganzen bühnen rocken.

Beitrag von krokolady 02.05.10 - 19:01 Uhr

Das wär echt der Hammer überhaupt.....jo.
Wenigstens dann nicht solch langweiliges Bohlen-Einerlei.

Müssen wir uns wohl aber noch eine gewisse Zeit gedulden bis da Näheres bekannt wird

Beitrag von nicole1508 02.05.10 - 19:23 Uhr

Oha ja wenn das stimmt mit Timbaland das wäre der Hammer,Ich liebe Timbaland,und alles was der Mann in seine Hände nimmt hat Gewinnerpontenzial,sage nur Apologize#verliebt

Beitrag von vonni1974 03.05.10 - 09:15 Uhr

Ist wohl nur ein Fake!

http://aufregerblog.blogspot.com/2010/05/pressemitteilung-bezuglich-menowin.html

LG