Ob ich hier richtig bin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sacoma 02.05.10 - 18:39 Uhr

Hallo ihr alle,
ich bin noch nicht schwanger, habe aber mit meinem Mann jetzt die Familienplanung in die Hand genommen. Im Forum "fortgeschrittener Kinderwunsch" dreht man je durch, die werfen dort mit Fachbergiffen um sind und eigentlich will ich es und mein Mann ganz ganz ruhig angehen lassen ;-)... Wir haben bereits eine 6-jährige Tochter und nun soll Mäuschen Nummer 2 folgen... Ich hoffe so sehr hier wirklich bald dazu zu gehören. Wir sind schon sehr gespannt, was jetzt die Zeit alles bringt, ob es lang dauert oder ruck zuck geht... Ich wünsche Euch alles gute und seit nicht böse, dass ich im falschen Forum gepost habe aber dort dreh ich einfach durch.
Vielleicht darf ich ab und zu mal was über meine Erfahrungen und Empfindungen posten, damit ich auch mal jemanden zum quatschen und gute Tipps austauschen habe.

Vielen Dank und drückt alle fest die Daumen!
LG sacoma

Beitrag von fyluc 02.05.10 - 18:47 Uhr

Hallo da wünsche ich euch mal viel Glück das es bald klappt geh doch zum Kinderwunsch da war ich auch :) da sind alle ganz nett und wenn du soweit bist dann kannst du ja wieder kommen ,aber ich denke auch hier bist du willkommen :-)

Beitrag von tanni2909 02.05.10 - 18:51 Uhr

Kann das verstehen, im Kinderwunsch-Forum bin ich auch verrückt geworden...

Und schwanger geworden bin ich erst als ich dort nicht mehr so unterwegs war und einfach ml abgeshaltet habe... ;)

Wünsche euch viel Glück das es ganz schnell klappt!!! #klee

Kannst mich auch gern über die VK anschreiben wenn du jemanden zum quatschen brauchst... ;-) glaube es ist besser als sich im Forum verrückt zu machen!

LG Tanja mit #babyboy 26. SSW

Beitrag von sacoma 02.05.10 - 18:59 Uhr

Danke aber das mit der VK musst Du mir mal erklären ;-)... Ich will mich nicht verrückt machen sondern ganz in Ruhe und ohne Druck schwanger werden... Ich denke, wenn man sich unter Druck setzt ist es nicht gerade von Vorteil.

LG und ich hoffe man hört sich bald!
Sacoma

Beitrag von tanni2909 02.05.10 - 19:01 Uhr

Nee vor allem klappt es dann sowieso nicht. Ich war nämlich so nen Kandidaten die sich am Anfang echt verrückt gemacht hat... #hicks

Klicke einfach auf meinen Namen, dann kommst du in meine VK...
Da steht dan links irgendwo "Nachricht schreiben..."

LG Tanja

Beitrag von lucccy 02.05.10 - 18:53 Uhr

Hallo,

warum hast Du denn in den fortgeschrittenen Kinderwunsch geguckt? Wenn ihr gerade wieder anfangt, bist Du doch im Kinderwunsch-Forum perfekt aufgehoben.

Gruß Lucccy

Beitrag von redspirit 02.05.10 - 19:54 Uhr

Hey,

warum warst du denn gleich im Fortgeschrittenen Ki-wu? Der ist eher für die Paare die mindestens schon 1 Jahr ergebnislos üben und teilweise sogar schon in einer Ki-wu-klinik behandelt werden.
Für dich ist sicher das Kinderwunschforum besser geeignet :-)

Ich wünsche dir viel Glück und dass du schnell schwanger wirst und eure Einstellung es mit dem Kinderwunsch ruhig anzugehen ist genau die richtige #klee

Katja