Die schönen Löckchen heul

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bandidas 02.05.10 - 18:42 Uhr

Lilly hat ihrer Schwester die Haare geschnitten!!! Dabei hat Luisa doch eh nur ein paar Löckchen gehabt und jetzt sind sie alle weg. Es schaut so grauslich aus, ich hab geheult als ich das gesehen habe. Ich weiß, die wachsen nach und ich bin froh das sie sie nicht verletzt hat aber ich bin trotzdem soooo traurig:-(

Beitrag von brausepulver 02.05.10 - 18:51 Uhr

Da warte ich ja täglich drauf. Ich habe schon alle Scheren hoch gelegt. #zitter #schwitz

Beitrag von beni76 02.05.10 - 18:56 Uhr

#liebdrueck

Oje, Du Arme, das ist ja wirklich nicht schön!

Ich hätte auch geheult, aber so ein Mist machen Kinder nun mal #liebdrueck
Sei nicht traurig und in Zukunft alle Scheren schön verstecken!

Liebe Grüße
#blume beni