Nestreinigungstee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hochzeit08 02.05.10 - 18:45 Uhr

Hallo zusammen,

habe mir nun den Nestreinigungstee besorgt. Wer hat denn damit schon Erfahrungen von Euch?

Wieviel Tee sollte man denn pro Tag trinken? Kann man diesen den ganzen Zyklus trinken?

Wäre schön wenn ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt. Vielelicht auch ob es schon geklappt hat und wie lange ihr diesen schon trinkt.

#danke Euch im Voraus.

Lg
hochzeit08

Beitrag von boujis 02.05.10 - 18:55 Uhr

Hallo,

also ich habe mir den Tee nach meiner Fg gekauft, um zu entgiften.
Ich soll 3 Tassen pro Tag, 4 Wochen lang trinken.
Es ist heute der 4. Tag und ob es hilft kann ich noch nicht beantworten, aber mir schmeckt er ganz gut und ich möchte gern glauben, dass es hilft.

LG