Dehnungsschmerz 23.Woche ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellie009 02.05.10 - 18:51 Uhr

Hallo,
ich habe seit 2 Tagen so einen ziehenden Schmerz in der Leistengegend. War am Freitag schon bei Arzt, aber laut FA ist so weit alles ok.
Hattet ihr auch um die 23. Woche noch solche Beschwerden? Ich dachte immer Dehnungsschmerzen hat man nur bis etwa zur 20.Woche.
Aber es fühlt sich diesmal auch anders an als vorher. Besonders beim Laufen tut es weh.

Liebe Grüße und schönen Abend noch!

Beitrag von honeygirly18 02.05.10 - 18:53 Uhr

Bin mittlerweile 26te Woche und ich kann dir sagen die Schmerzen hören bei mir überhaupt nicht auf....
Fühl mich wie ein Krüppel. Kann nicht mal mehr raus und weng spazieren gehen bekomme dann solche Leistenkrämpfe das ich nicht mal mehr gerade gehen kann.

Bin echt froh wenn die SS rum ist.

LG

Beitrag von flaqita 02.05.10 - 19:02 Uhr

Dehnungsschmerzen wirst du die ganze Schwangerschaft über haben. Bin jetzt in der 30. Woche und hab immer wieder mal Dehnungsschmerzen, allerdings kommt jetzt auch der Bauch dazu. So jeden 2-3 Tag dehnt sich mein Bauch aus. Dehnungsschmerzen haben manche Frauen mehr, bei manche weniger.

Liebe Grüße Flaqita 30. SSW

Beitrag von aryssa0405 02.05.10 - 19:23 Uhr

Huhu,

bin nun 22+4 und habe auch solche Schmerzen. Ich komme mir die letzten Tage vor, wie ein Uralte Oma. Ich weiß nicht mehr wie ich laufen soll ;-) geschweige denn, wie ich mich im Bett umdrehen soll. Noch dazu kommen die Schmerzen im schambein (vllt Symphysenlösung) muss ich noch klären lassen. Aber deine Gebärmutter muss sich ja bis zum Schluss dehnen. Denn das kleine wächste ja bis zum Ende

Also werden die Schmerzen wohl oder übel bleiben ;-)

Alles Gute

Aryssa+ Lion Adam 22+4 #verliebt