Dauerübelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von altealma 02.05.10 - 18:54 Uhr

Hallo Mädels

sorry wenn ich jetzt mit der Frage nerve. Aber was nimmt ihr gegen diese doofe Dauerübelkeit :-(
Es ist echt doof wenn man immer spucken muss. Ich musste sogar letzte Woche zu Hause bleiben.

Sorry wenn ich euch damit genervt habe :-(
Vielleicht habt ihr ja gute alte Hausrezepte von Oma ;-)

#danke schon mal im Vorraus

lg alma

Beitrag von dasthes 02.05.10 - 19:02 Uhr

Hallo Alma,

ich hatte das auch und was mir komischerweise geholfen hat.

Nachdem selbst Zwieback und Tee rauskam, war Kaugummi kauen. Nach zwei Tagen war es dann auch weg...

Beitrag von miomeinmio 02.05.10 - 19:04 Uhr

Ich habe mir in der Apotheke Nausyn von Weleda bestellt. Habe es dann alle 2 Stunden genommen. Hilft!

Beitrag von altealma 02.05.10 - 19:05 Uhr

Vielen Dank für den Tipp

lg alma

Beitrag von gulien 02.05.10 - 19:41 Uhr

hast du schon eine hebamme???meine hebamme hat bei mir ein paar mal akupuntur gemacht weil nichts gehofen hat und akupunktur hilft super !!! und sonst hilft ein bischen von wala gentiana magen sind kleine kügelchen kosten 10 euro