Hallo alle miteinander

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacoma 02.05.10 - 18:56 Uhr

ich bin in der unendlich glückliche Position hier posten zu können. Ich und mein Mann haben uns entschieden, nach 6 Jahren wieder an einem kleinen Sonnenschein zu basteln...

Es kommt eine zeit voller Aufgergung und hibbeln auf uns zu aber es ist auch wunderbar wieder dieses Gefühl zu spüren! Ich werde hier mit Sicherheit viel schreiben, weil ich gern meine Erfahrungen teilen möchte und ich schon vergessen habe wie es ist, schwanger zu sein! Seit 2 Tagen habe ich die Pille nicht mehr genommen und warte jetzt auf meine Mens... Ich drücke hier allen ganz fest die Daumen und hoffe, hier schöne Freundschaften zu finden ;-)... vielleicht gibt es ja auch Mitgleider aus Dresden!

Ganz liebe Grüße an alle "fast" schwangeren!
Sacoma

Beitrag von freagelchen 02.05.10 - 19:22 Uhr

Hallöle Sacoma,

na dann wünsche ich Euch ganz viel Glück #klee und viel Spaß hier im Forum :-D !

Hoffentlich pendelt sich Dein Zyklus schnell wieder ein, damit ihr durchstarten könnt :-) !!!

Grüßle
Freagelchen #freu

Beitrag von caroof 02.05.10 - 19:41 Uhr

Hallöchen!

Dann sind wir ja fast in der gleichen Situation. Habe ende Dez. die letzte Pille genommen und seitdem sind wir dabei.
Hat bis jetzt leider nicht geklappt. bin aber leider viel ungeduldiger als damals, veilleicht weil ich gerne nen abstand von ca. 5jahren hätte (meine Tochter ist jetzt fast 4 1/2 Jahre alt) und gerne wieder so ein "Mini" im Arm halten mag. Am Freitag haben wir ne Cousine besucht das Baby war grade mal 5 tage alt ohhh so süß.
Hoffe wir lesen uns öfter. mein mann ist nämlich schon etwas genervt weil ich hier ständig am Eisprung rechnen bin hihi. Bin echt schlimm....
Liebe grüße aus Baden Württemberg Caro