mit was bemalt man gipsabdruck????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinky23 02.05.10 - 19:04 Uhr

frage steht oben.
danke
sandra und ashley inside 36ssw

Beitrag von hardcorezicke 02.05.10 - 19:05 Uhr

ich habe acrylfarbe.. habe nur die grundfarben genommen.. denn die farben die ich brauche, mische ich mir selber..

LG Diana ET -18

Beitrag von babe2006 02.05.10 - 19:13 Uhr

Hallo,

habe meinen damals mit Wasserfarben (Malkasten) bemalt, und dieser sieht heute immer noch genauso aus wie damals ;O)


lg

Beitrag von shillien 02.05.10 - 19:17 Uhr

Ich werde meinen Abdruck mit Serviettentechnik bekleben. Schöne Motive gibts ja genug :)