SST Pregnafix blau VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von braini 02.05.10 - 19:10 Uhr

Hallo Mädels!

Habe die Tage schonmal gepostet. Habe am Mittwoch mit nem blauen Pregnafix getestet und da war nix.
Als ich abends nach Hause kam war eine rosa Linie da, die so dick war, wie die im Kontrollfenster, nur sehr schwach.
Hab dann am Freitag dann mit nem rosa Pregnafix getestet, aber da war auch nix und später auch nix.
Hatte schonmal jemand VLs bei blau und bei rosa nicht?
Hätte eigentlich am Montag meine Mens bekommen müssen.
Hab seit Tagen Ziehen im Unterleib und ganz viel Zervixschleim, was ich sonst nie vor der Mens habe.
Bin etwas verunsichert, weil ich mir nicht schon wieder Hoffnung machen will. Wir üben schon über 2 Jahre.


LG Romy

Beitrag von jevati03 02.05.10 - 20:20 Uhr

foto?????

Beitrag von lara1979 02.05.10 - 22:58 Uhr

Hallo Romy,

möcht dir die Hoffnung nicht nehmen, aber soweit ich mich erinnern kann, steht auf der Packung, daß ab 10 Minuten nach Durchführung des Tests das Ergebnis absolut keine Aussagekraft mehr hat.


Liebe Grüße,

lara