was ist Monitoring...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sexyblueeyes 02.05.10 - 19:11 Uhr

... und was wird da gemacht?

Hab heute mal gefragt, wegen der Gebärmutterschleimhaut und da wurde mir vorgeschlagen mal so was machen zu lassen und ich hab keinen Plan, was das ist oder wie das funktioniert.

Kann mir jemand helfen???

LG sexyblueeyes

Beitrag von bella212 02.05.10 - 19:14 Uhr

ich denke damit wurde gemeint das du zum FA gehen sollst und er anhand vom u-schall sehen soll wann dein ES ist, wann die Folikel reifen

Beitrag von sexyblueeyes 02.05.10 - 19:18 Uhr

achso, naja ich hab nämlich gefragt gehabt, ob man an der Mens sehen kann wie sich die Gebährmutterschleimhaut aufbaut. Und sich evtl. diese nicht richtig aufbaut und sich dadurch dann kein Ei einnisten kann.