Knieprobleme in SS kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunni1207 02.05.10 - 19:18 Uhr

Hallo,

habt ihr auch Probleme mit der Knie beim knien und Treppenlaufen und aufstehen etc gehabt kommt das evtl von der Gewichtszunahme, obwohl ich das bei meinem Sohn nicht hatte und da auch 7 kg zugenomm habe. (diesmal knapp 9 bis jetzt *28ssw*)

Konnte euch ein Arzt helfen oder andre Tipps oder geht des von allein wieder weg?

Liebe Grüße und schönen Abend sunni




Beitrag von mami71 02.05.10 - 19:37 Uhr

Hallo,
ja, ich kenn das.
Hatte ich bei meien beiden letzten SS auch schon.
Diesma habe ich es auch wieder.
Aber noch nicht ständig.
Es gibt Tage, da merke ich gar nichts und an anderen tagen muß ich die Treppe hochhumpel oder hummpelmich so durch die Gegend.
Es kommt bestimmt von der Gewichtszunahme, aber mehr doch von der falschen Haltug.
So hat es mir der Chiroug bei der letzten SS gesagt.
Ich glaub nicht, das ich diesmal zu einem Arzt deswegen gehe.
Nach der Geburt waren die Schmerzen auch wieder weg.

LG
Jana