Was ist nur los mit mir??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Gefühlschaos hoch10 02.05.10 - 19:22 Uhr

Hallo!

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2611165&pid=16562528&bid=16

Ich hoffe das funktioniert mit dem Link.

Jedenfalls kann ich IHN seit dem Treffen nicht mehr vergessen... Jede Sekunde ist er in meinem Kopf, denke ich an den Kuss, schlägt mein Herz schneller...

Ich will ihn unbedingt wiedersehen, er sagt er möchte mich auch wiedersehen und fand den Kuss sehr sehr schön mit mir. Nur immer wenn wir uns mal treffen wollen, kommt irgendwas von seiner Seite aus dazwischen. Es tut mir weh, er fehlt mir so... Ich will ihn wieder sehen, ihn drücken, küssen...

OH MAN ICH KANN NICHT MEHR!!!! ICH VERMISS IHN SO...

Er sagt, dass er sich schon etwas zu mir hingezogen fühlt, ich mich zu ihm auch. Da meinte er, "Mal schauen wie das weitergeht".

Ich habe so Angst, dass er den Kontakt wieder abbricht. Seit er sich wieder bei mir gemeldet hat, habe ich super Laune und selbst meine Arbeitskollegen meinen, ich bin anders, viel fröhlicher als sonst. Ich würde nur noch strahlen, als wenn ich richtig glücklich wär.

Was is nur los mit mir??

Ich musste mir das mal wieder runterschreiben...

Verzweifelte Grüße...

Beitrag von stepcors 02.05.10 - 19:42 Uhr

Wa mit dir los ist?

Du bist heftig verliebt.

Erwarte nicht zu viel von seiner Seite, seine Kommentare sind mehr als pflaumnweich.

Beitrag von Gefühlschaos hoch10 02.05.10 - 19:46 Uhr

Du hast schon recht. Ich sollte nicht zu viel erwarten.

Ich war damals in der Schulzeit schon total in ihn verschossen und alles was ich mir damals gewünscht habe war dass er mich einmal küsst.

Vor ein paar Tagen ist es ja nun Wirklichkeit geworden, auch wenns für mich immer noch unglaublich ist. So unreal.

Tja und auf einmal waren alle Gefühle für ihn wieder da...

Ich konnte ihn nie wirklich vergessen.

Beitrag von thyme 03.05.10 - 10:21 Uhr

Was los ist? Du bist verliebt, er nicht.

LG