ES+9 wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 02.05.10 - 19:24 Uhr

Hallo wer ist noch ca ES+9 und wie gehts euch? Schon Anzeichen?
Mir spannt seit ca. 2 tagen die Brust und ich hab richtige fressattacken: -)
Trinke frauenmantel gegen pms und zum einnistung fördern.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510286&user_id=881311

Was meint ihr?

Lg

Beitrag von jb131007 02.05.10 - 19:29 Uhr

Bin auch ES+9 und habe leider keine Anzeichen.
Da ich allerdings die letzten Monate auch immer dachte ich sei schwanger bin ich mal gespannt wie es dieses mal ohne Anzeichen ist:-)

Wann hast du NMT??

Wer ist noch ES+9 und wie gehts euch?

Ich nehme abends 1xUtrogest...weiß noch gar nicht wann ich test...Hab NMT erst heute in 1 Woche.Hatte dieses mal nen frühen ES.

Beitrag von sabse 02.05.10 - 19:38 Uhr

Ist ja lustig!Bin heut auch ES+9 und hab heut in ner Woche NMT.Nehme auch ein Utrogest Abends :-)
Hab seit ES+6 Unterleibsziehen,hast du das auch?

Hab ja des öfteren gelesen,das bei so einer geringen
Dosis eigentlich keine Nebenw.aufkommen sollten #kratz

Dann drück ich Dir mal die Daumen #klee

LG Sabse

Beitrag von bonita2708 02.05.10 - 19:41 Uhr

Eigentlich hätte ich gestern/heute nmt aber nachdem ich den es erst ziemlich spät hatte,zeigt mir urbia nmt erst am Samstag an.

Werd nächste Woche mal testen.

Viel Glück und lg

Beitrag von feamia 02.05.10 - 20:16 Uhr

da war ich mit meinem Betrag zu voreilig...
bin auch ES + 9 und nehme 1 Utro am Abend...
Endlich mal wer, der auch nur eine nehmen muss...
und dann sind wir ez a no zu dritt... cool...
Wann testet ihr?
Also Utro macht bei mir schon immer SS-Anzeichen... da würd ich gar nicht drauf eingehen... Brüste spannen, HUNGERRRR, ...Auch wenn es nur eine ist... auch die Tempi verschiebt sich um 0,2Grad... das ist so ungenau, dass ich aufgehört habe zu messen. Bringt nix, wenn die Tempi und die Mens auf einen Tag fallen. Vorher war das nicht so.

Drücke uns die Daumen...

Beitrag von dani. 02.05.10 - 19:31 Uhr

sieht gut aus dein ZB. #klee

ich wüsst gern welchen ES+ ich bin. ich denke ja ES+5 oder 6

was meinst du? http://www.mynfp.de/display/view/135818/

was die anzeichen angeht... mh ich weiß nicht so recht, ich glaub ich hab immermal MS oder PMS, weiß aber auch nicht ob es einfach nur blähungen sind. #kratz

Beitrag von bonita2708 02.05.10 - 19:36 Uhr

Ich würde sagen es+6 !
Drück dir die daumen,das die tempi schön weiter steigt.

Lg

Beitrag von dani. 02.05.10 - 19:42 Uhr

okay, dank dir... dann kann's ja losgehen mit der hibbelei! ;-)

Beitrag von jb131007 02.05.10 - 20:11 Uhr

@ sabse

zeig mal bitte dein ZB!!

wann hast du vor zu testen?
Nächsten Sonntag und dann Utrogest absetzen??

Dann haben wir ja aber ne lange 2.ZH..weißt du ob das schlimm ist?

Beitrag von yvi-79 02.05.10 - 20:11 Uhr

ich bin auch heute ES+9 und totaaaaaaal hibbelig.

meine Brust spannt schon seit kurz nach dem ES - habe nie PMS und trinke auch keinen besonderen Tee....

Was sagst du???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506231&user_id=777584

LG
Yvi

Beitrag von bonita2708 02.05.10 - 22:08 Uhr

Ich sag mal sieht sehr gut aus!!!!!! Schaut aus als hättest ne einnistungsblutung gehabt!!

Viel Glück,bin schon sehr gespannt!

Lg