Frage zu BB

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pepsi83 02.05.10 - 19:26 Uhr

Huhu :-)

habe eine Weile kein BB geschaut aber als ich die Tage wieder reingeschaltet hab, war ich etwas iritiert.
Was ist denn da zwischen Daniel und Kristina? Hatte er nicht eine Freundin draussen oder irre ich mich da?


LG und einen schönen Sonntagabend noch :-)

Beitrag von arkti 02.05.10 - 19:34 Uhr

Er hatte Besuch von einem Freund im BB Haus, der ihm mitteilte das seine Freundin sich schon lange nicht mehr gemeldet hat und wohl was anderes laufen hat.
Also quasi das es aus ist.

Beitrag von pepsi83 02.05.10 - 19:35 Uhr

Achso, vielen Dank für die schnelle ANtwort :-).