Ämm Frage wegen Blutung/SB und Blutabnehmen GV nach Plan

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mezzomix85 02.05.10 - 19:28 Uhr

Hallo Mädels,

Ich soll zwischen ZT2-ZT4 zu meinem Kiwu Arzt zum Blutabnehmen,da ich in dem Zyklus mit Clomi anfangen...

Naja er sagte zu mir die Mens ist dann erst die Mens wenn es frisches Blut ist,SB zählen zum alten Zyklus...

ZT11 war folikel im Eierstock
ZT15 laut US war der Eisprung schon

Eisprung muss also so zwischen ZT12-ZT14 gewesen sein.

ZT 24 einmal kurz SB
ZT 25 Nachmittags SB
ZT 26 ganzen Tag SB
ZT27(heute) morgens dickes frisches Blut,wie bei der Mens...OB rein...nach dem ersten und zweiten wechseln war noch frisches Blut dran.Nach dem dritten wechseln war nur noch braun-schwarzes Blut dran....Jetzt brauche ich im endefekt kein OB mehr...SLipeinlage nichts mehr drauf...

Soll ich das heute als 1.ZT rechnen oder noch als SB,obwohl heute morgen eben kräftiges frisches rotes Blut war...nun eben nicht mehr....#augen#aerger

Geh ja eben wegen der Blutabnahme zwischen ZT2-ZT4.

Könnte man im Ultraschall sehen ob es die Mens ist oder nur SB?

lg und danke

Beitrag von shiningstar 02.05.10 - 19:30 Uhr

Wenn es frisches Blut war, würde ich heute ZT 1 zählen :)

Beitrag von metal-monster 02.05.10 - 19:40 Uhr

Moin!

Darf ich mal fragen ob das bei dir schon immer so war? Ich meine das mit deiner Blutung. Ich würde ja sagen- zum ersten ZT.
Good luck weiterhin

Beitrag von mezzomix85 02.05.10 - 19:47 Uhr

Ne,normalerweise habe ich nie solange Sb...Habe es meistens morgen SB und später kommt dann die Mens...

Liegt es vllt daran das diesen Zyklus ne BS,gS und Eileiterprüfung gemacht wurde?

lg

Beitrag von mezzomix85 02.05.10 - 19:47 Uhr

Ja,heute morgen war richtig frisches Blut da,auch total viel wie sonst...Nur jetzt ist eben wieder Blut nur beim abwischen,zwar eben wieder rötlich.....

lg