preisgünstige Umstandskleidung wo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banana198719 02.05.10 - 19:33 Uhr

Hallo ihr...
so nun hats mich au erwischt und mir passt gar keine Hose mehr :-(
wo bekomm ich denn preisgünstige Umstandskleidung in der größe 34 her???

glg banana

Beitrag von mupfel-83 02.05.10 - 19:34 Uhr

ich hab viele schöne sachen vom marktplatz

Beitrag von jasfeanmi 02.05.10 - 19:35 Uhr

Grösse 34? Wenn du grösser als 1.60 bist hast du schlechte Karten was Hosen angeht. Ich habe in allen Hosen, die von der Weite passen Hochwasser#schmoll.
Ansonsten kannst du mal H&Bla oder C&Bla versuchen. Du verstehst schon:-p

Beitrag von franni12 02.05.10 - 19:41 Uhr

Ich habe bisher nur bei H&M geschaut, weil ich Kleidung nicht gern im Internet bestelle. Die Umstandsoberteile dort in Größe S sehen bei mir aus wie Kartoffelsäcke. :-( Bin sehr klein und schmal und habe normalerweise eher xs. Habe aber zwei schöne Umstandsjeans dort gefunden.

Lg, Franni

Beitrag von zimtmaedchen030 02.05.10 - 19:42 Uhr

Hallo Banana,
ich habe zur Zeit einfach keine Lust auf Hosen.
Deswegen habe ich mir letzte Woche bei H&M Mama Leggings geholt und ziehe die einfach mit Babydollkleidchen an. Da kannst du normale Babydollkleidchen holen! Die Leggings kosten 10 Euro.

Beitrag von mupfel-83 02.05.10 - 19:43 Uhr

die hab ich auch... #verliebt

Beitrag von zimtmaedchen030 02.05.10 - 19:45 Uhr

ah toll :)
sag mal, kannst du mir auch eine leggings empfehlen, die sehr tief sitzt?

Beitrag von redspirit 02.05.10 - 19:44 Uhr

Hey,

hast du es schonmal bei E**y versucht? Da findet man auch ab und zu etwas schönes preisgünstiges :-)

Katja

Beitrag von jordyn 02.05.10 - 19:50 Uhr

Hast du auf der C&A Internetseite geschaut? Dort gibt es viele Reduzierte Einzelteile in Gr. XS bzw 34. #pc

http://www.cunda.de/Shop/HtmlLevel3/women_reduzierte_einzelteile.html?l1=%27Women%27&l3=%27Reduzierte%20Einzelteile%27

Beitrag von franni12 02.05.10 - 20:04 Uhr

Danke für den Tipp! :-D Hab mir gleich mal drei T-Shirts bestellt, zumal bis morgen noch versandkostenfreie Lieferung möglich ist.

Beitrag von marquise 02.05.10 - 19:58 Uhr

Schöne Hosen hat "Christoff". Aber da würde ich bei einer bekannten Plattform gucken, denn sonst sind die Hosen schweineteuer. Aber ich habe für 3 Hosen nicht mehr als 25 € bezahlt!

Beitrag von holtenau 02.05.10 - 20:00 Uhr

34 - trage ich auch, trotz 3er Kinder. Das ist schwierig. Einiges von C&A passt, Baby Walz (bei mir Kurzgrössen) war oft gut,und das war's im Prinzip auch.

Ich hab viele Sachen meines Mannes getragen....

Gute Schwangerschaft!