Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll **silopo****

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 02.05.10 - 19:39 Uhr

huhuhu,

ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll,meine kleine macht seit gestern sachen.. also wenn ich sie mit einem kissen etwas erhöht auf den rücken lege versucht sie aufstehen.. weiß garnicht wie ich das beschreiben soll wie das heißt sie stützt mit den ellenbogen ab und kommt mit den kopf hoch.. ihr müsst es euch soo vorstellen das sie ihren kopf hoch hebt wie wenn sie auf den bauch liegt.. Es macht mich irgend wie glücklich.. Hab das gefühl da sie das gelernt hat macht sie immer öfter...

Viellt. könnt mir sagen wir das heißt...

Glg Katarina mit #baby Nisa #verliebt 16.01.2010

Beitrag von yorks 02.05.10 - 19:43 Uhr

Da macht sie wohl Situps. #rofl#rofl#rofl

Louis macht das auch immer und manchmal hält er sich an mir fest und zieht sich komplett hoch. Aber das machen wir nur ganz selten aber wenn dann freut er sich total.

Deine Kleine übt ihre Bauchmuskeln. Uns so sieht sie ja auch mehr als nur im Liegen. ;-)

Beitrag von katarina2009 02.05.10 - 20:16 Uhr

hahahah cool stitups... Das muss ich mein mann mal erzählen....AUf jeden fall sieht sie mehr.. Sie hasst es wenn wir sie liegend am arm haben dan wird sie ganz böse :D.... Süß das dein kleiner sich soooo hoch zieht an dir hoffe meine wirds auch machen...Ist das in diesen alter normal? Oder gibt es dafür kein faustregel?

lg

Beitrag von yorks 02.05.10 - 20:20 Uhr

Das ist ganz normal. Einige machen es früher andere später. Kenne ein Baby das hat mit Ende des 3. Monats sich immer an Mamas Hände hochgezogen und schwupps schon gestanden und das richtig gut. War total beeindruckt wieviel Kraft der Kleine schon hat. Louis kann natürlich noch nicht richtig auf den Beinchen stehen aber er findet es lustig seine Füße so zu entdecken.

Beitrag von katarina2009 02.05.10 - 20:26 Uhr

süßßßßßßßßßßßßß... oh man das geht mir alles zu langsam jetzt will ich mehr hihih spaß... es ist sooo schön die entwicklung des eigenen kind zu verfolgen sooo schön...woahhh mit ende des dritten monats...

lg

Beitrag von tobienchen 02.05.10 - 22:41 Uhr

meine kleine hat das mit knapp 3monaten gemacht.hab dann die kinderärztin und hebamme gefragt beide meinten es sei ein bauchmuskelreflex.