Ovufrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 02.05.10 - 19:40 Uhr

Nabend ihr Lieben

Ich benutze diesen Monat die Ovus von Mr. Storch und die von Genekam. Nun hab ich eben beide gemacht, kann es sein, dass Genekam eher anzeigt? Eine zweite Linie ist bei Genekam deutlich zu sehen, aber noch nicht so intensiv wie die Kontrollinie. Bei dem Ovu von Mr. Storch ist ein Hauch einer Linie.

Denn hatte ich eben im becher wie einen Schleimfaden, oder wie man das nennt, wo ich denn aber bei mir auf Erkundungstour nach dem besagten ZS ging, war nix zu finden, kann mir einer dazu was sagen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509937&user_id=852969

LG Nadine

Beitrag von saskia33 02.05.10 - 19:43 Uhr

One Step Ovus zeigen immer etwas später an als andere #augen

Genekam sind die besseren Ovus ;-)

Spinnbarer ZS bedeutet euigentlich das deine fruchtbare Zeit beginnt ;-)

lg

Beitrag von schneckchen71 02.05.10 - 19:45 Uhr

der Schleim war gestern schön zu ertasten und zog sich wie Kaugummi, aber heute war eben wie solch Schleimfaden im Becher beim Ovu machen und wo ich getastet habe, war aber nix zu finden

LG Nadine

Beitrag von saskia33 02.05.10 - 19:46 Uhr

Ich würde mir die nächsten Tage den Mann schnappen und schöööööööööööööön fleißig sein ;-) ;-) ;-)

Beitrag von schneckchen71 02.05.10 - 19:46 Uhr

Ok danke, werd ich tun

LG Nadine