Wer kann mir einen Tipp geben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 02.05.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

habe gerade folgendes Problem und zwar habe ich im Augenblick sehr starkes Sodbrennen. Weiß eventl. jemand einen guten Tipp da ich noch nicht weiß ob es diesmal mit der Schwangerschaft geklappt hat! Milch etc. hilft leider nicht:-(.

Werde zwar die Woche mal zum Doc gehen aber so ein "Schnelltipp" von euch wäre total super.

Danke an alle und einen schönen Sonntag Abend:-)

Gruss Hexe12-17

Beitrag von ninale80 02.05.10 - 19:42 Uhr

Hej Hexe!!!

Also die "Fruittabs" der Firma "Nutrilite" (gibts beim Amway-Berater Deines Vertrauens) haben bei mir wahre Wunder gewirkt und sind noch dazu richtig gesund!!!

GLG Nina

Beitrag von grinsekatze85 02.05.10 - 19:42 Uhr

Hallo!

Also in meiner Schwangerschaft damals haben mir Mandeln geholfen einfach 3-4 Mandel lange kauen bis sie im Mund einen brei ergeben....#augen ist aber so und dann langsam runter schlucken....

hat mir super geholfen....

oder trockenes Brot gut zerkauen....

LG

PS. Hoffe es hilft...

Beitrag von saskia33 02.05.10 - 19:44 Uhr

Sodbrennen kann auch kommen wenn man zuviel Magensäure hat ;-)

lg

Beitrag von saskia33 02.05.10 - 19:45 Uhr

Was schreib ich denn da,meinte das kann auch kommen wenn die Magenschleimhaut gereizt ist #schwitz

Beitrag von tobias1536 02.05.10 - 19:48 Uhr

Hallo
mir hat in der ss eine rohe Kartoffel geholfen,lg sandra

Beitrag von annabella1970 02.05.10 - 19:59 Uhr

Rennie! Kann man auch während der SS nehmen:

Beitrag von hexe12-17 02.05.10 - 20:07 Uhr

Danke Mädels. Habe zu Hause noch Iberogast Tropfen gefunden. Da steht aber leider auch drin das ich es nicht empfehlenswert ist während ss etc.
Aber den Tipp mit Rennie von Annabella 1970 find ich gut. Solange werde ich mir mit den Kartoffeln weiterbehelfen und austesten ob das bei mir auch hilft.

Dankeschön an alle die geantwortet haben#huepf

Jetzt muss das nur noch mit der SS klappen. Drück allen die Daumen!!!