dringende frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susann2512 02.05.10 - 19:42 Uhr

hatte am 11.april meine Mens würde sie am 8.mai wieder bekommen habe aber mit meinem freund an einem fruchtbaren tag vorm eisprung geschlafen, hatte auch den tag danach den eisprung (habe ihn gemerkt)

jetzt die eigentliche frage, hatte gestern nachmittag abend brauch unterkrämpfe sowie wenn man die mens bekommt heute ist alles wieder weg, könnte das irgendwas mit einer einnistung zutun haben, ich möchte nämlich ein baby und mein freund auch.

den frühtest kann ich ja leider erst am Dienstag machen

bitte gebt mir mal bescheid

gruss:-)

Beitrag von grinsekatze85 02.05.10 - 19:45 Uhr

Hallo!

Also die Einnistung in die GM ist ca. 7 Tage nach dem ES.... es kann alles möglich sein....

kann aber auch leider nur Darmwinden oder irgendwas sein...

schwer zu sagen, da wird dir wohl nur ein Test helfen...:-D

drücke dir die daumen...#klee

Beitrag von susann2512 02.05.10 - 19:47 Uhr

ok danke muss also doch abwarten, heul

Beitrag von grinsekatze85 02.05.10 - 19:52 Uhr

Ja leider musst du das....#liebdrueck

wünsche dir noch viel Geduld und #klee...

LG und noch einen schönen abend...

grinse#katze85

Beitrag von susann2512 02.05.10 - 19:58 Uhr

danke