aua das tat weh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trutta82 02.05.10 - 19:42 Uhr

gibts doch nicht, hab grad noch hier jemanden ne antwort zum thema stechen im UL geschrieben, und eben hat es mich ganz fürchterlich gestochen unter den rippen. bin grad so erschrocken.

ahhh es tut immernoch weh, kann mich gar nicht recht bewegen. kriegt man ja angst... so jetzt gehts wieder.

dass macht einen doch echt irre sowas. was ist das nur wieder gewesen?

trutta