Morgen wieder FA Kontrolle und riesige Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 02.05.10 - 19:47 Uhr

Hallo Ihr lieben,

bis zur 24 SSW hab ich wie wohl die meisten von euch auf den nächsten Termin hingefiebert aber seit dem ich vorz. Wehen hab, hab ich einfach nur noch #zitter das sich was am Mumu getan hat oder der GMH verkürzt hat.
Ich kann mich überhaupt nicht mehr auf das US freuen :-(

Drückt die Daumen das bei Vaginal US alles bestens ist und ich mich auf das andere US danach freuen kann.

LG Nadine 28SSW

Beitrag von gelinibear83 02.05.10 - 19:50 Uhr

huhu
mir geht es genauso! ich hab auch schon einen verkürzten gbh. hab mittwoch wieder termin und auch wieder riesen angst!
alles gute ich drück die daumen
lg sandra

Beitrag von schokoladeundmilch 02.05.10 - 19:51 Uhr

Hey Nadine,

es wird schon alles gut sein mit deinem MuMu!!! Ich drück ganz fest die Daumen...
Sag doch mal wies gelaufen ist!!!

LG
Hannah + Noah 27+1

Beitrag von kullerkeks2010 02.05.10 - 19:57 Uhr

hatte auch inder 24.ssw einen verkürzten gmh (2,5cm) und seit dieser ssw kam immer was neues dazu...hab auch schon angst auf nächste woche donnerstag...nicht das wieder was neues dazu kommt...mach da nämlich nen zuckertest:-(

LG Janine + #baby Jeremy inside (27+0)

Beitrag von gelinibear83 02.05.10 - 20:03 Uhr

ist er bei dir wieder länger geworden?
lagst du im kh?
sorry wegen der blöden fragerei, aber es beruhigt immer wenn man gleichgesinnte findet
lg sandra