Trotz positivem Ovu kein ES??? Bitte Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grisa 02.05.10 - 19:51 Uhr

Hallöle,
Ich hab diesen Monat das 4.te mal Clomi genommen und war am Montag (10.ZT) zum Us da war die GSH so gut wie garnicht aufgebaut und auch nur zwei mini kleine Eier waren da. Meine FÄ meinte dann das wird diesen Monat wohl nix mehr werden ich soll ab Dienstag wieder 12Tage Duphaston nehmen damit ich meine Mens bekommen und dann soll ich anfangen Menogon HP zu spritzen. Nun hatte ich aber gestern total unterleibsschmerzen vor allem im rechten Eierstock. Hab dann einen Ovu Test gemacht und der war positiv. Hab dann auf raten meiner FÄ Duphaston weggelassen und muss nun morgen abend zum US. Meint ihr es könnte doch noch was werden diesen Monat???

LG und Danke Sandra

Beitrag von saskia33 02.05.10 - 19:54 Uhr

Ein Ovu kan dir nur sagen das das LH gestiegen ist,nicht aber ob du wirklich einen ES hast!!!!
Das vergessen viele ;-)

Drück dir die Daumen!

lg sas