ZB????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 02.05.10 - 19:52 Uhr

Huhu,

guten Abend Mäddels. So ich hab jetzt mal mein Zb in meiner VK geändert von mynfP anstatt von Urbia:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Das von mynfP finde ich ja viel besser denn es zeigt wirklich den Menstag auf den ich hätte. Wie krass ist das denn???????? Und da hab ich nur meinen kürzesten Zt eintragen müssen und der rechnet da seleber aus. Und Urbia hat en Es eher gelegt. An was liegt das das es so unterschiedlich ausfäll?

Liebe Grüße

Beitrag von saskia33 02.05.10 - 20:03 Uhr

Ich denke mal das es daran liegt das bei mynfp.2 Stellen nach den Komma eingetragen werden kann und bei Urbia eben alles Einstellig ist#kratz

lg

Beitrag von sweetfrog 02.05.10 - 20:08 Uhr

ich hab aber nur einstellig eingetragen#kratz

Beitrag von tosse10 02.05.10 - 20:06 Uhr

Hallo,

nfp finde ich auch besser. Viel genauere Angaben zum ZS, MuMu und die Temp mit 2 Nachkommastellen. Man kann ja seine Sachen da auch manuell auswerten. Ich führe diesen Zyklus noch beide Blätter, da ich schauen wollte womit ich besser zurecht komme.

Ich denke die Unterschiede liegen an unterschiedlicher Programmierung.

LG

Beitrag von sweetfrog 02.05.10 - 20:10 Uhr

Aber das er so gut ist hätt ich nicht gedacht denn er zeigt ja meinen Menstag an den ich bei Urbia eingetragen habe jedoch mein es sei ja zeitiger gewesen und somit bin ich bei Urbia schon über NMT

Beitrag von tosse10 02.05.10 - 20:14 Uhr

Ha, ich habe jetzt erst deine ZB´s angeguckt. nfp braucht 6 niedrigere Werte. Du hast vor ZT 13 aber nur 5 tiefe Werte eingetragen, somit kann nfp das vorher nicht auswerten.

Ist es denn möglich das du schon so früh deinen ES hattest? Die Kurve hat ja drei Temperaturniveaus. Vielleicht würde ich da doch morgen mal einen Test wagen.

LG

Beitrag von buzzfuzz 02.05.10 - 20:17 Uhr

wärst du so lieb und schaust mal in meinem Beitrag vorbei?

Danke dir:-)


@frog wir sehen uns per PNs:-)

Beitrag von sweetfrog 02.05.10 - 20:17 Uhr

ich habe genug test´s gemacht heute früh doch auch wieder einen von one step der negativ war#schock Und die anderen beiden die mal vorrige Woche positiv waren war ja nach der zeit und die anderen sind negativ alle

Beitrag von tosse10 02.05.10 - 20:21 Uhr

Ok, alle 2-3 Tage reicht der Frust negativer Test vollkommen. Aber die Kurve ist so oder so nicht schlecht. Bist du am Zyklusanfang übrigens immer so "kalt"?

LG

@buzzfuzz (hab ich es mir richtig gemerkt?) Meintest du mich? Wo ist denn dein Beitrag??? Ich geh mal suchen, mein Mann schaut Tatort, da hab ich eh keine Lust drauf ;-)

Beitrag von sweetfrog 02.05.10 - 20:23 Uhr

Ich denke sie meinte mich;-) denn wir schreiben auch in VK.-)

Ja bin immer so kalt:-) hab aber schilddrüsenunterfunktion denke mal hat damit viel zu tun aber auch vor der ss hatte ich so kalte tempi und da hatte ich noch keine schilddrüsenunterfunktion

Beitrag von tosse10 02.05.10 - 20:25 Uhr

Na denn, hab ich schon dusselig gesucht :-)

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag von sweetfrog 02.05.10 - 20:26 Uhr

Danke dir ich werd morgen auch wieder testen:-)
mal sehen den richtigen teuren test heb ich mri noch auf

Beitrag von tosse10 02.05.10 - 20:30 Uhr

Der CB-digi?

Hat bei mir als erstes positiv angezeigt, vor dem 10er-Frühtest von Pregnafix. Habe mir jetzt einen Doppelpack bei ebay geschossen (8 Euronen inkl. Versandkosten). Hatte jemand wohl zu große Vorräte angelegt :-p

LG

Beitrag von sweetfrog 02.05.10 - 20:34 Uhr

nein ich hab mir einen normalen SSt geholt für knapp 5 Euro Pregnafix aber mit Hülle also der teurere der beiden:-)

Den ganz teuren hol ich mir erst wenn ich ss bin denn bei Püppi damals haben wir den erst geholt nachdem ein normaler ss angezeigt hat wegen Foto:-) Ich denek meine Tempi geht morgen runter und ich bekomm meine mens auch wenn mir schlecht ist irgendwie immernoch. Naja egal. Die tests waren ja negativ

Beitrag von buzzfuzz 02.05.10 - 20:52 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2613434&pid=16576668&bid=24

ja tosse ich meinte dich :-)#verliebt