letze clomi zyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 02.05.10 - 19:53 Uhr

so wieder mal 3 grosse follis fa hat auf unseren wunsch ausgelöst.gsh ist nur 5.8 .also ist die chance wohl eher gering auf eine ss?#zitter:-(.und wenns nicht klappt gibts einen monat die pille und dann die op.schönen sonntag euch noch

Beitrag von kerstini 02.05.10 - 20:04 Uhr

Hallo Kerstin,

ich drück dir auf alle Fälle die Daumen! Wann hast du denn ausgelöst? Aber mein Doc sagt die Schleimhaut sollte eine Mindeststärke von 7-8mm haben um schwanger zu werden. Ausnahmen bestätigen ja aber bekanntlich die Regel. Erstmal abwarten :-)

Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von 111kerstin123 02.05.10 - 20:15 Uhr

heute hat sie ausgelöst kerstin hihi.mein namensvetter #sonne