Ausfluss wie Wasser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikaefer86 02.05.10 - 19:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

also heute Nachmittag haben mein Schatz und ich geherzelt und vor 2 Stunden war ich ausgiebig baden.

So und seit ca. ner halben Stunden hab ich Ausfluss wie Wasser. Mein Bauchi zieht auch ganz leicht aber das ist denke ich auch o.k.

Glaubt ihr es ist irgendwas ernstes? Fruchtwasser oder so wird es wohl nicht sein, oder? Bestimmt nur Badwasser?

Vielen Dank schon mal.

LG
Maikaefer86+ Emmi 2 Jahre+#ei 13+2

Beitrag von mupfel-83 02.05.10 - 19:57 Uhr

Sperma?

Beitrag von maikaefer86 02.05.10 - 19:59 Uhr

Ja auch möglich obwohl das sonst nie diese Konstistenz hatte.

Beitrag von mupfel-83 02.05.10 - 20:02 Uhr

ja mit dem badewasser... maybe...

Beitrag von kullerkeks2010 02.05.10 - 20:01 Uhr

Is bestimmt nur ausfluss...ich mach mir auch immer sorgen weil das so wässrig aussieht und ich schon mal einen positiven test auf fruchtwasserabgang hatte...mach dir nich weiter einen kopf...wenns nich mehr aufhört dann geh morgen zu deinem fa dann hst du gewissheit;-)

LG Janine + #baby Jeremy inside (27+0)