Voting BB?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ichweisses 02.05.10 - 19:57 Uhr

Hallo...

weiss jemand die momentanen Prozentzahlen für die drei bewohner?

Wer wird gehen?

Lg
ich weiss es (diesmal nicht)

Beitrag von dani001234 02.05.10 - 20:06 Uhr

http://bbfun.de/modules.php?name=Surveys&op=results&pollID=272

so wie es aussieht, liegt uwe weit vorne!

#ole

Beitrag von verena19w 02.05.10 - 21:15 Uhr

Na dann hoffen wir mal das es so bleibt,das Gesicht möcht ich sehen von Uwe#rofl

Beitrag von medina26 03.05.10 - 10:20 Uhr

Na hoffentlich #ole

Das wird ein Spass! #huepf

Beitrag von fiori_ 03.05.10 - 15:29 Uhr

Ich hoffe das es heute für Klaus vorbei ist...aber wahrscheinlich schafft es dieser Idiot wieder, das er nicht rausfliegt und sein Egotrip wird immer maßloser und unerträglicher.#aerger

Beitrag von lydia86 03.05.10 - 09:23 Uhr

Ich finde es wirklich Schrecklich das der Bescheuerte Klaus es immer wieder schafft im Haus zu bleiben, aber es reicht wenn man mit der noch Dämlicheren Aleksandra rumknutscht um die leute neugierig zu machen.

Einfach traurig.

Beitrag von shalom 03.05.10 - 10:20 Uhr

Das finde ich auch. Vorallem sollte man doch auch langsam mal die Schnautze von ihm voll haben. Standig die gleiche Strategie. Alle sind die Bösen, er ist der Gute. Die Anderen haben es gewagt ihn, der doch alles für die Gruppe tut zu nominieren, deshalb sind sie die Bösen und müssen das Haus verlassen.

Also ich finde Pico sollte das Haus verlassen, da er mir einfach zu unscheinbar ist. Und Klaus sollte ein Denkzettel in 14 Tagen erhalten, in dem sein anstrengendes Betthäschen rausgewählt wird.

Ich lese gerne bb ioff. Aber seid Alex mit dabei ist, ist das nicht mehr möglich, ständig der gleiche verwirrende zusammenhangsloser Kauderwelsch.....