Ich hätt jetzt soooo Lust auf.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 02.05.10 - 20:05 Uhr

.....einen lecker Caramel-Cheesecake von MacDoof!

Leider gibts keine. Mein Schatz will unbedingt NCIS schauen und ich auch. Und weil das schon in 13 Minuten anfängt, aber wir mindestens 10 Minuten zum McD. fahren müssen, geht sich das nicht mehr aus...

Bin soooo frustriert! Ich will jetzt einen Cheesecake haben!!!!!

Aber morgen werd ich mit einer Freundin frühstücken fahren (da gibts dann Pancakes mit Blaubeeren und Ahornsirup, dazu einen lecker frisch gemachten Obstsalat), da werd ich mir auf dem Nachhause-Weg ein paar Stück Cheesecake mitnehmen für die nächsten Tage ;-)

Sorry fürs SiLoPo! Aber das Schreiben lenkt von dem grausigen Stechen am Muttermund ab.
Und jetzt werd ich schauen, was der Kühlschrank sonst noch hergibt, denn ich hab Lust, irgedwas anderes zu essen. Mein LG futtert Schokolade, aber die mag ich grad gaaaar nicht, pfui!

Wünsch euch allen einen schönen Abend!

Beitrag von jecca 02.05.10 - 20:07 Uhr

ich hatte heute selbstgemachten Zupfkuchen#mampf und es war LECKER!!! Wünsche dir morgen einen Guten Hunger;-)

lg jecca

Beitrag von mirkonadine 02.05.10 - 20:10 Uhr

Hallo,

was ist das denn ? Kenn das gar net.

Die neuen Mc Flurry habens mir angetan mal schauen, muß morgen zum FA und wenn dann alles ok ist halt ich auch bei mc doof und hol mir eins mmmhhhh


LG Nadine 28 SSW

Beitrag von franni12 02.05.10 - 20:14 Uhr

Ich kenne den auch gar nicht. Aber jetzt wo du es sagst, ich hätte Appetit auf einen McSunday Caramel! #mampf

Ich bin gerade dabei, meine zweite Portion Kartoffeln mit Quark zu essen. Ich fürchte, wenn mein Freund in einer Stunde von der Arbeit kommt, muss ich ihm noch mal neue Kartoffeln kochen! #hicks

Beitrag von lilly7686 02.05.10 - 20:22 Uhr

Ich muss wirklich überaus bemitleidenswert aussehen...
Grad hat sich mein Schatz angezogen und hat sich auf den Weg gemacht, mir meinen Cheesecake zu holen! Und wenn ich Glück hab, krieg ich ne Cola dazu (ich trink das Zeug eh nur selten, aber grad hab ich sooo Lust!)

Allerdings meinte er, ich müsse das wieder gut machen (jaja, Männer tun wirklich viel, um Sex zu kriegen #rofl ).

Wünsch euch allen einen schönen Abend! Und ich freu mich jetzt auf meinen Kuchen! Ich könnte echt hüpfen vor Freude! :-)

Beitrag von s.klampfer 02.05.10 - 20:25 Uhr

Fahr doch alleine!

Wir haben den gleichen gedanken, hab auch voll lust auf Maci #mampf

Beitrag von tina281h 02.05.10 - 20:30 Uhr

hehe, hab mir dann jetzt auch mal schnell ein Magnum Gold genommen ;-)

Jam Jam

Beitrag von lilly7686 02.05.10 - 20:30 Uhr

Würd ich ja! Aber ich bin 1. zu faul, und 2. will ich NCIS sehen.
Aber offenbar seh ich ziemlich bemitleidenswert aus, denn mein LG ist vorhin gerade losgefahren und holt mir meinen Cheesecake.

Allerdings will er "eine Belohnung" dafür haben. Was Männer nicht alles für Sex tun... #rofl Mal sehen, nach dem Cheesecake und einem schönen Entspannungsbad, bekomm ich vielleicht Lust drauf ;-)