Kindsbewegungen ?? 3. SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohli81 02.05.10 - 20:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin in der 14. SSw mit meinem 3. baby

Bei meinen beiden Zwergen habe ich das erstemal in der 16 SSW etwas gespürt.
Nun habe ich seit gestern immer mal wieder das gefühl ich spüre da etwas.
Nur wie so eine kleine Blse die platz.
Kann das so früh schon sein???


LG Sonja#sonne

Beitrag von anne-maus 02.05.10 - 20:10 Uhr

hey sonja, ich bin mit meinem ersten kind schwanger und habe auch schon in der 14. ssw was gespürt #freu

Beitrag von mami71 02.05.10 - 20:12 Uhr

Hallo,
dies ist meie 6. SS und ich habe meine Kleine bewußt und regelmäßig ab der 19. SSW gespürt.

Ich kann es mir persönlich nicht vorstellen, das so früh schon was zu spüren ist.
ich tippe eher auf darmbewegungen

LG
Jana

Beitrag von bibbi5 02.05.10 - 20:12 Uhr

ich bin jetzt in der 15ssw und seit letzter woche hab ich auch das gefühl mein schatzie zu spüren

Beitrag von muschu2 02.05.10 - 20:13 Uhr

Hallo!

Ich bin auch mit Nr.3 Schwanger und habe ab der 13.SSW etwas gespürt.
Meine FÄ meinte,das wäre schon möglich,man würde mit jeder SS sensibler werden.

LG

Mascha mit William 4,Henry 2,5 und #ei 17.SSW

Beitrag von bibbi5 02.05.10 - 20:14 Uhr

hat meine hebi auch gesagt

Beitrag von mandragora58 02.05.10 - 20:45 Uhr

hallo

hab die bewegungen
1.ss in der 15.ssw
2.ss in der 17.ssw
3.ss in der 13.ssw (ende) trotz VWP
4.ss in der 14.ssw (VWP)
gespürt.


undd a die bewegungen sehr häufig waren und jeden tag stärker wurden, war es im nachhinein auch klar: keine verwechslung:-p aber ist bei mir evtl rel einfach zu spüren, da ich immer terrorzwerge (im bauch) hab...

lg do 32.ssw