DEICHMANN ruft einen Kinder-Fußballschuh zurück

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von ohnezucker 02.05.10 - 20:08 Uhr

DEICHMANN ruft einen Kinder-Fußballschuh zurück

http://www.rueckrufaktion.net/2010-05-02/deichmann-ruft-einen-kinder-fusballschuh-zuruck/

Beitrag von bi_di 03.05.10 - 05:38 Uhr

Danke.

Genau den haben wir - und es war eine Höllenaktion einen Fussballschuh zu finden, der meinem Kurzen passt. Ausserdem liebt er seine orangefarbenden Fussballschuhe...

Mist!

Grüsse
BiDi

Beitrag von pummelchen74 03.05.10 - 07:56 Uhr

Na super,
genau die haben wir auch vor vier Wochen für unseren Sohn gekauft.
Waren die Einzigsten die passten und ihm auch noch gefielen.

Werd dann wohl morgen mal los und sie umtauschen und hoffentlich Neue finden.

Danke für den Hinweis!