ES + 10 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feamia 02.05.10 - 20:11 Uhr

hallo ihr lieben

Ich bin ES 9/10. genau weiß ich es diesmal nicht, da ich keine Tempi messe und nur den ZS kontroletti habe.

und, merkt ihr schon was?

Ich eigentlich nicht, nur könnte ich jetzt brechen... mannnn, mir ist voll schlecht... Am Essen kanns aber ned liegen... Schwiegermama hat ganz lecker gekocht und zu viel hab ich auch ned gegessen...

Zeichen? Vielleicht...
Nach einem Jahr gibt man nicht mehr so viel auf Zeichen...

lg und noch nen schönen Abend!

feamia

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 20:13 Uhr

bin bei es+10oder 11

hab empfindliche brüste und hab etwas sb am mumu aber sonst nix an anzeichen oder so


denke eher die mens kommt

Beitrag von feamia 02.05.10 - 20:20 Uhr

Brüste sind etwas dicker, aber das sind sie so oder so.
Wassereinlagerung eben.
Und Utro macht das auch.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber im 13. Zyklus... schwankende Hoffnung

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 20:26 Uhr

ja das glaub ich dir

hab auch schon 5jahre geübt mit meinem ex und mit meinem schatz hat es dan im 3üz geklapt zu weihnachten aber ich habe es dan 1woche nach meinem geburtstag in der 7ssw verloren

Beitrag von feamia 02.05.10 - 20:29 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Wie lange probiert ihr es jetzt?

Ich hoffe, es klappt wieder so schnell!


5 Jahre sind sehr lange. Wie hast du das nur ausgehalten?

Viel Glück!!!!

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 20:57 Uhr

ja das frag ich mich manchmal auch wie ich das so lange ausgehalten habe

ja jetz durch das ich es verloren habe im jan.10 haben wir uns gesagt wir versuchen es jetz wider bin im 2den üz ich bekomme demnägst den clerablue fertilitätsmonitor und hoffe sehr das ich mit dem ss werde

Beitrag von pummeluff2 02.05.10 - 20:17 Uhr

Bin ES +8 oder 9

Meine Brüste spannen, mir ist ein wenig schlecht und bin dauermüde.

Glaube ab nicht mehr an die Zeichen. Kann ja alles sein. Hatte schon öffters Symtome und es war nichts. :-(

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507364&user_id=894929

Wünsch dir viel Glück dass es geklappt hat.

LG

Beitrag von feamia 02.05.10 - 20:23 Uhr

Bienchen sitzen doch gut!

Stimmt, an Zeichen glaub ich auch nicht mehr... eher hab ich eine Magengrippe. Übelkeit kam bei meiner Ersten eh erst in der 7. Woche.

Die Tempi kann auch am letzten Tag noch fallen. Aber bei dir ist sie jetzt ganz schön hoch geschnellt. Und das auch noch um die Einnistung herum! Prima!

Drücke uns die Daumen!

Beitrag von pummeluff2 02.05.10 - 20:28 Uhr

In meiner ersten SS hat ich auch erst ab der 8. SSW die Übelkeit. Versuche mir halt nie zu große Hoffnung zu machen, ist sonst zu enttäuschent.

Die Tempi ist in den letzten 2 Monaten erst nach NMT runter. :-( Aber so schön ist die noch nie gestiegen. #freu Danke du hast mir Mut gemacht.

Hoffe dass es bei uns geklappt hat. #liebdrueck

LG

Beitrag von verabella 02.05.10 - 23:24 Uhr

Hallo feamia,

ich bin heute ES +9.
Diesen Zyklus schaue ich auch nur nach dem ZS und habe Ovus gemacht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506931&user_id=630174

Seit etwa 3 Zyklen habe ich nach dem ES neuerdings immer totale PMS Symptome, jetzt auch wieder:
Ziehen rechts und links in der Leiste und Brüste spannen.
Und heute habe ich einen fetten Pickel entdeckt, ein eindeutiges Zeichen das es NICHT geklappt hat!! ;-)

Seit heute orakel ich dann noch - natürlich nur so zum Spass (meine hcg tests sind alle!!!!!!!!!#rofl). Trotzdem ist jeder Monat/ Zyklus bis zum Ende spannend!

Gruß, Vera