Müsst ihr auch schon "veratmen"? @Julis und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkba 02.05.10 - 20:17 Uhr

Hallo Mitkugelis,

seit etwa 1 Woche muss ich regelmäßig nach Anstrengung, z. B. Treppen laufen, Wäsche aufhängen "veratmen"; also erst mal ganz viel Luft aus dem Mund ausatmen.

Kennt ihr das auch?

Komme mir schon echt doof dabei vor, zumal ich ja noch 11 Wochen Zeit habe. Wie soll dann denn in einigen Wochen noch werden? #schwitz

LG Silke, 28+2

Beitrag von schokoladeundmilch 02.05.10 - 20:20 Uhr

Hey,
mir geht es genauso aber um ehrlich zu sein sogar schon etwas länger.

treppen sind ganz böse... und geht es dir auch so wenn du länger läufst das deine mutterbänder total weh tun???

LG

Beitrag von silkba 02.05.10 - 20:22 Uhr

Ne, Gott sei Dank, haben die sich noch nicht wieder gemeldet.

Aber dann steht mir das wohl auch wieder bevor, was? #schwitz

Beitrag von lolia1 02.05.10 - 20:33 Uhr

Halli,

mir geht es so mit den Mutterbändern, kurzes Stück zügig gehen und dann habe ich richtig krampfartige Schmerzen#heul.

Fahre weitere Strecken nur noch mit dem Fahrrad.

Die Kurzatmigkeit habe ich auch schon länger.
Pumpe immer wie ein Maikäfer wenn ich Treppen gestiegen bin#rofl.

LG Petra

Beitrag von maria2012 02.05.10 - 20:26 Uhr

Ja das kenn ich!

Und das mit den Mutterbändern auch!

Und ganz selten mal hab ich glaub ich Vorwehen ... so mit Ziehen von der Leiste bis in die Oberschenkel! Aber immer nur ein paar Sekunden! #schwitz

Beitrag von jeliby 02.05.10 - 20:39 Uhr

Hallöle,
ja das kenn ich auch, hab ich so seit ca 4 Wochen und das auch nur wenn ich aus dem liegen aufstehe.
Meine Bauchmaus drückt mir zur Zeit auch ganz gemein gegen die Rippen.

Aber wir wissen ja wofür wir das auf uns nehmen!!!


LG
Linda mit Denise 25Mon fest an der Hand und Bauchprinzessin 30+4 unterm #herzlich

Beitrag von jenn82 02.05.10 - 20:42 Uhr

Jaaaaaa, so geht es mir auch.... allerdings nicht erst seit einer Woche :-(

Und ganz schlimm ist es beim Strümpfe anziehen oder Schuhe binden #aerger Eigentlich bin ich kein Freund von Balerinas.... aber seit ich Schwanger bin, sind es meine Lieblingsschuhe geworden. #rofl #rofl #rofl #rofl

LG Jenny + #baby Boy #verliebt 28. SSW (27+6)

Beitrag von silkba 03.05.10 - 08:01 Uhr

Oh, da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine bin.