(Zwillings-)Mamis aus dem Hochtaunuskreis hier?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienita 02.05.10 - 20:17 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis,

meine Zwillingsjungs sind 5 Monate alt #huepf und ich suche Zwillings- oder auch Einlingsmamis aus Bad Homburg (61*) und Umgebung.

Vielleicht kann man sich ja mal ein wenig austauschen, über die Höhen und Tiefen des Babyalltags;-), Krabbelgruppen etc. in der Umgebung....

Liebe Grüße Bienita

Beitrag von orchidee75 02.05.10 - 20:34 Uhr

...Hallo...

bin selbst auch eine Zwillingsmami, allerdings aus dem Raum München. Vielleicht findest Du ja im Club "Zwillinge Mehrlinge von Überall" Mamis aus Deiner Gegend. Hier werden Dir immer alle Fragen beantwortet. Schau doch mal vorbei...

LG Tina

Beitrag von bienita 02.05.10 - 20:52 Uhr

Dank Dir Tina, werde es dort auch noch mal probieren. Lieben Gruß Bienita