Keine Idee für die Beilage

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kleiner_sonnenschein 02.05.10 - 20:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

jetzt brauche ich gleich nochmal euere Hilfe. Ich habe noch en leckeres Rezept gefunden, aber ich habe keine Idee was ich da als Beilage machen kann. Die Hackfleischtasche wäre für meinen Mann und Sohn, da ich kein Fleisch esse. Ich würde für mich evtl. Gemüse in einen Blätterteig machen, aber welche Soße und welche Beilage?´

Hier das Rezept:

http://www.blinde-kuh.de/kueche/hackfleischtaschen.html

Vielen Dank.

LG Tanja

Beitrag von mamakind 02.05.10 - 20:58 Uhr

Hallo Tanja,

eine Soße würde ich dazu nicht machen und als Beilage wohl einen Salat.

LG Simone