Einfach Ignorieren?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von zickzack87 02.05.10 - 20:22 Uhr

Hi ihr lieben,

ich hab ne kurze frage. mir ist jetzt seit ein märz aufgefallen, dass ich jedes mal wenn ich meine periode hatte, ich danach an übelkeit leide. am dienstag hab ich meine krebsvorsorgeuntersuchung bei meinem FA. ich bin mir unsicher, ob ich das ansprechen sollte. ich bin am überlegen, ob dass vllt von alleine wieder weg geht. beim ersten mal hab ich bei der apotheke mein blutdruck messen lassen, aber war alles ok.

würd mich über nen rat freuen.

lg

Beitrag von binchen-24 02.05.10 - 20:30 Uhr

Hallo!

Ich würd sie einfach fragen... warum auch nicht!?

Lg

Beitrag von zickzack87 02.05.10 - 20:38 Uhr

na könnte ja auch nur ne lappalie sein. möchte mich ja nicht zum löffel machen beim arzt :-( lg

Beitrag von julimausi1983 02.05.10 - 22:24 Uhr

Hallo,

ich an deiner Stelle würde es am Dienstag mal ansprechen.
Wenn der FA nicht weiss, wodran es liegt, wird er es dir sofort sagen. Sollte er irgendeine Vermutung habe, wird er sich darum kümmern.

Die 2 Möglichkeiten hast du.

Hab auch schonmal was gefragt, wobei ich erst dachte, für so eine Lapalie, da lacht die mich aus.
Dem war nicht so: Sie war sogar froh, dass ich ihr vertraue und besonders einen Arzt sollte man ALLES fragen können.
*finde ich*

Hatte schonmal Fragen gehabt, da dachte ich, dass sie mich für dumm erklärt, wenn ich ihr genau diese Frage stellen.
Aber nein, es kam eine freundliche "aufklärende" Antwort und dann meist die Frage: Haben Sie noch Fragen?

Ich hoffe, ich konnte dir für Dienstag ein wenig Mut machen.

LG

Beitrag von zickzack87 03.05.10 - 15:54 Uhr

danke schön für die liebe antwort:-) dann werd ich das morgen mal ansprechen. bin gespannt, was er dazu sagt.


lg