hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pama86 02.05.10 - 20:23 Uhr

hey ich wollte eben mal kurz hallo sagen und hoffe die nächsten paar monate gemeinsamm mit euch zu vrbringen.

denn obwohl mein fa mir nächsten monat clomi geben wollte, da eine ss bei mir nicht sehr wahrscheinlich ist, habe ich gestern und heute wirklich totak unerwartet positiv getestet#huepf!

wirklich sicher sein werde ich mir allerdings erst wenn der fa es bestätigt. aber tro#huepftzdem ein vorsichtiges "hallo";-)

lg pama86

Beitrag von jecca 02.05.10 - 20:26 Uhr

Hallo!

das ist ja super..........herzlichen Glückwunsch #fest
dann wünsch ich dir viel spass hier. bin auch erst in der 5+1SSW aber trotzdem schon fleissig hier am schreiben;-)

lg jecca

Beitrag von pama86 02.05.10 - 20:44 Uhr

danke dir!

Beitrag von jd83 02.05.10 - 20:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Gute für Dich!!!!

Beitrag von pama86 02.05.10 - 20:44 Uhr

danke

Beitrag von froggy09 02.05.10 - 20:30 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

War bei mir genauso, der nächste Zyklus sollte mit Clomi losgehen und ich wurde in dem angeblich "den Zyklus können sie vergessen" schwanger!!! Tja, auch Ärzte können nix gegen die Natur tun!;-)

LG
froggy09

Beitrag von pama86 02.05.10 - 20:43 Uhr

echt? ja ist echt lustig. ich habe ihn nur gemacht weil ich dachte wenn ich mit clomi anfange brauch ich den ja eh nicht mehr, weil mein fa das dann ja sicher alles super doll kontrolliert. und wei mir so langweilig war. ich habe wirklich blöd geschaut als der positiv war und erstmal kontrolliert ob ich auch keinen ovu genommen habe#rofl