etwas hibbelig... welchen ES+ bin ich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 02.05.10 - 20:25 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/135818/

bin total gespannt auf hoffentlich gaaaanz viele meinungen. fakt ist, so einen ES-Anstieg hatte ich noch nie! #huepf da muss einer gewesen sein! :-D

Beitrag von sweetfrog 02.05.10 - 20:27 Uhr

Es +2 würd ich sagen

Beitrag von dani. 02.05.10 - 20:32 Uhr

ES+2??? neeee sorry, dank dir wirklich für deine meinung und mühe aber es+2 passt ja irgendwie so gar nicht zum ZS.

Beitrag von sweetfrog 02.05.10 - 20:49 Uhr

sorry hab einfach nurnach dem eingetragenen es geschaut:-)

Beitrag von tosse10 02.05.10 - 20:28 Uhr

Hallo,

der ES ist am wahrscheinlichsten zwischen dem Tag mit der besten ZS-Qualität und dem der ersten höheren Messung. Also bei dir wohl ZT 22 oder 23.

LG

Beitrag von dani. 02.05.10 - 20:30 Uhr

ja ich weiß, dank dir... ich hör nur immer gern noch andere meinungen. denn so lang mach ich das noch nicht aber ich vermute auch sowas zw. ZT 21-23... haaach schön, glaube das war mein erster richtiger ES! #huepf

Beitrag von moeriee 02.05.10 - 20:54 Uhr

Hallo!

Ich meine, dass du ES+5 bist. Vielleicht auch ES+6. Aber ich tendiere eher zu Ersterem.

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von hannah.25 02.05.10 - 20:58 Uhr

hallo,

ich glaub, du bist es+5 oder es+6.

drück dir die daumen und viel glück!

liebe grüße
hannah