Brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolliichen 02.05.10 - 20:36 Uhr

Hallo alle zusammen!

Mir ist heute aufgefallen, dass ich aufpassen muss, wie ich meine Brust anfasse, oder besser gesagt nicht zu fest dagegen komme,...weil ich "verliere" Flüssigkeit. Also es ist keine Milch, ist naemlich nicht weiss, sondern eher durchsichtig!

kennt das jemand?

Habe jetzt meine Bedenken, nicht dass das jetzt noch stärker kommt, und ich einmal irgendwo bin und mein t-shirt nassist, waere mir doch sehr unangenehm, sonst lege ich mir alt aus sicherheit ein wenig Papier rein =)

lg

Beitrag von babyboom83 02.05.10 - 20:37 Uhr

das nennt sich "vormilch" , hab ich auch. ist ganz normal :-)

Beitrag von lolliichen 02.05.10 - 20:39 Uhr

Dass es normal ist, dachte ich mir schon. Haelt das bis ende der Ss an?
Die kommt bestimmt nur, wenn was gegen die Brust drückt? (wenn man das jetzt so nennen kann)

Beitrag von bjerla 02.05.10 - 20:42 Uhr

Ja, das hält bis Ende der SS an und wird nach der Geburt noch "schlimmer". ;-) Besorg dir Stilleinlagen.

LG

Beitrag von babyboom83 02.05.10 - 20:43 Uhr

öhm, das kann sein. aber spätestens nachts läuft bei mir immer etwas aus #schwitz

ich find es allgemein schwehr zu vermeiden das was gegen die brust kommt bzw drückt

also bis jetzt hälts immer noch an... ich kann mir auch kaum vorstellen das das jetzt aufhört. also schön aufpassen :-) und evlt stilleinlagen o. ä benutzen :-D

Beitrag von lolliichen 02.05.10 - 20:45 Uhr

ok,die besorg ich mir jetzt auch, wie gesagt wäre mir doch ein wenig peinlich wenn man es sehen würde.
Danke

Beitrag von schneckchenonline 02.05.10 - 20:59 Uhr

doch, is Milch..Vormilch-Kolostrum. Is normal, hab ich auch;-)