Miele Geschirrspüler

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sandi1907 02.05.10 - 20:36 Uhr

Hallo zusammen

Wir müssen uns bald einen neuen Geschirrspüler kaufen. Unserer ist fast 20 Jahre alt und mittlerweile wird das Geschirr nicht mehr 100%.
Haben einen Miele und es soll auch wieder einer werden. So einer für "unter-die-Arbeitsplatte".

Gibt ja etliche, daher frag ich mal in die Runde:
Welches Modell habt ihr? Und was muss man so ausgeben dafür?

LG

Beitrag von elsa345 02.05.10 - 21:50 Uhr

Hallo,
erkundige Dich mal über den neuen von Miele. Der ist sehr gut und hat super Werte. Allerdings ist der auch nicht preiswert.

http://www.miele.de/de/haushalt/produkte/144_37631.htm

Gruß

Beitrag von sandi1907 02.05.10 - 22:20 Uhr

...wenn der dann wieder so lange hält, wäre ein bissel teurer auch nicht schlimm#rofl

Vielen Dank!