juhuuu Junis! Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 02.05.10 - 20:37 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Ich muss euch mal wieder fragen wie es euch so geht!

Mir gehts gut, in genau einen Monat habe ich ET! #huepf
Hab jetzt schon mit Akkupunktur begonnen und den Geburtsvorbereitenden Tee hab ich auch schon getrunken- jeden Tag eine Tasse!
Schmeckt gar nicht schlecht..

Meine Klinktasche muss ich auch nochmal neu packen, denn da hab ich mitlerweile wieder so ziemlich alles wieder raus genommen, weil ich es noch gebraucht hab, aber jetzt nehm ich dann nichts mehr raus... #hicks

So dala genug von mir, freu mich schon auf Antworten von euch!

glg dgks23 #verliebt 36 Ssw

Beitrag von 19jasmin80 02.05.10 - 20:38 Uhr

Hey

Es geht so lala. Mich quält nun leider doch das Wasser *grml* aber GsD nicht so schlimm wie bei meinem Großen.

Freu mich schon enorm bald ausgekugelt und den Wurm im Arm zu haben #verliebt

Ich hab Morgen in einem Monat ET :-p

Liebe Grüße Jasmin (36. SSW)

Beitrag von sylle33 02.05.10 - 20:44 Uhr

Juhu,

ich schließe mich meiner Vorrednerin an: das Wasser bringt mich noch um - kann seit gut 5 Tagen überhaupt nicht mehr schlafen, da, sobald ich liege, mein rechter Arm komplett "einschläft" #schmoll Und das sind dann richtige Schmerzen -aua- #heul

Ich mache gerade auch schon alles mögliche, um das "Ganze" ein wenig früher in Gang zu bringen:-D

Ordentlich #sex, ein/zwei Gläschen Rotwein, eine gute heiße Dusche (ich glaube aber ich sollte in die Wanne wechseln) #rofl und seit 2 Wochen Himbitee - aber scheint irgendwie noch nicht zu wollen unsere Maus #schmoll

Mein Artzt sagte ja schon am Montag, er glaube nicht, daß wir uns in 2 Wochen zur nächsten Untersuchung noch einmal sehen, mein Gebärmutterhals war schon verkürzt und die Motte liegt schon ganz fest mit dem Köpfchen im Becken.....

Na ja, wir werden die restliche Zeit auch noch rumkriegen.....


viele liebe Grüsse
Sylvia

Beitrag von catch-up 02.05.10 - 20:50 Uhr

Juuuuuhuuuuu!

Ja so langsam wirds ernst, ne!

Ich bekomm auch schon von allen Seiten Pfeffer, dass ich diese blöde Tasche packen soll! Aber was soll ich denn da großartig packen? Meine Jogginghose, ne Zahnbürste, n Duschbad und n bisschen Wäsche! Das kann ich doch auch noch, wenn die Wehen einsetzen! Ich mein ich fahr ja nicht gleich los, sobald ich die erste Wehe merke! #augen

Ansonsten gehts uns guti! Ziehmlich aktiv ist der Lütte! Macht sich ordentlich breit so manches mal! Kool ist, dass ich genau unter meinem Brustbein irgend n Teil von ihm hab (ich vermute das Knie). Da stups ich jetzt immer dran rum! *höhö*

So, ich werd morgen mal den ersten Tag des Muschu genießen! :-)

Liebe Grüße,
Janine

Beitrag von lilly7686 02.05.10 - 21:00 Uhr

Hallo!

Hab heut auch mit HimbiTee angefangen. Schmeckt irgendwie lecker! Aber ich trink gern und viel Tee, daher bin ichs wahrscheinlich gewohnt.

Hab seit heute sehr stark und viel so ein grausames Stechen am Muttermund und es drückt alles irgendwie total viel nach unten. Außerdem bin ich total unruhig und könnte echt nur putzen.
Vielleicht gehts ja bald los! Wär nicht so schlecht, ich mag nimma... Aber ein paar Tage mehr schaden der Maus ja nicht, wenn sie noch drin bleibt. Und mein Freund hat kommende Woche (finanziell) wichtige Dienste (Nacht und Wochenenddienste). Wär blöd wenns Mausi jetzt kommen würde. Dann könnt er die Dienste wahrscheinlich nicht machen und das wär ja fürs Gehalt nicht so schön ;-)

Meine Klinktasche hab ich so gut wie fertig. Aber halt nur so halb. Hab heut versucht weiter zu machen. Hab jetzt mal meinen mp3-Player neu bespielt und werd den noch dazu packen, wenn er fertig aufgeladen ist (nachdem ich schon KS hatte, muss ich bei den ersten Wehen schon ins KH und da kanns ja bekanntlich noch ewig dauern, bis Baby kommt, also brauch ich bissl Musik).

So, und jetzt futter ich meinen Cheesecake den mein Schatz mir grad gebracht hat :-)

Wünsch dir und allen Junis noch einen schönen Abend!