Mila Charlotte ist da und ich verabschiede mich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinawi 02.05.10 - 20:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am 22.04. um 12.43 Uhr wurde dann doch wie geplant unsere zweite Tochter Mila Charlotte per KS geboren. Sie ist super süß hatte ein Gewicht von 3470g und ist 50 cm groß.
Wir sind total glücklich und dankbar über ein zweites gesundes Baby!

Es war schön hier im Forum, aber es wird sicher bei diesen zwei Töchtern bleiben und keine weitere SS mehr für mich geben.
Ich wünsche euch alles alles Gute und bin natürlich etwas wehmütig.

LG
Christina mit Cara Lene (fast vier Jahre) und Mila Charlotte (10 Tage)

Beitrag von 19jasmin80 02.05.10 - 20:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 2ten Tochter.
Habt eine schöne Zeit mit der Kleinen.

Beitrag von froggy09 02.05.10 - 20:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!!!!!

LG
froggy09

Beitrag von tilu04 02.05.10 - 21:21 Uhr

Willkommen kleine Mila Charlotte!
Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit zusammen!