Warum...das Urbia Aussehen wieder geändert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tartaruga81 02.05.10 - 20:39 Uhr

Man..schade, das neue Aussehen hat mir echt prima gefallen...mit dem Kind und dem Kinderwagen :-( !

Warum ist das wieder so wie das alte?

LG Ela

Beitrag von 19jasmin80 02.05.10 - 20:40 Uhr

Kannste im Urbia intern genauestens nachlesen #kratz

Beitrag von tina2802 02.05.10 - 20:41 Uhr

Hallo,


weil das andere aussehen noch soviele fehler hatte...


deswegen vorrübergehend nochmal das alte...



Kurz und knapp erklärt und brauchst auch nicht lange suchen...



Gruß Tinchen 25+4