Saya ist eingezogen und es könnte nicht besser laufen!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von d4rk_elf 02.05.10 - 20:40 Uhr

Hallöchen,

wollte doch mal meine Freude kundtun! Am Freitagabend ist unsere Hündin Saya ( fast 12 Wochen alt) bei uns eingezogen.

Am ersten Abend war sie durch die lange Fahrt doch ziemlich k.o und auch total ängstlich und schüchtern.
Ich hab dann mit ihr im Wohnzimmer übernachtet, morgens sprang sie gleich Schwanzwedelt aus ihrem Körbchen als sie sah das ich wach wurde. Das war so süss!
Spike aktezptiert sie und man glaubt es kaum, sie ist so gut wie stubenrein. Obwohl sie bisher fast ausschliess auf dem Hof war. Mittlerweile macht sie sich bemerkbar wenn Sie raus muss. Ich denke zwar der eine oder andere Unfall passiert sicher noch, aber bisher hat sie nicht in die Wohnung gemacht. An der Leine laufen haben wir auch geübt und siehe da mit Leckerchen macht unsere Hündin alles!!!
Sie akzeptiert mich voll als Rudelführerin und weicht mir derzeit kaum von der Seite.
Und ab nächsten sonntag gehts zur Welpenspielgruppe! Juhuuu!!

Und man sie ist soooooo hübsch!

Das musste ich jetzt mal loswerden, weil ich so eine stolze Welpenbesitzerin bin!

LG
d4rk_elf

Beitrag von ylenja 02.05.10 - 23:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-D
Ich freue mich auch schon riesig auf unseren Welpen #huepf
Dauert aber noch ein paar Wochen. Und etwas mulmig ist mir schon auch, ob ich das wirklich alles hinbekomme...
Aber die Freude überwiegt #huepf

LG
Ylenja

Beitrag von nico13.8.03 03.05.10 - 07:50 Uhr

HUHU

Is das süßßßßßßßßßßß,das wäckt erinnerung bei mir-meine süße ist mitlerweile schon fast 9Jahre.Ich weiß gar nicht wo die Zeit hin ist.
Ich kann mich auch noch genau an die ersten Wochen mit ihr erinnern.
Ich wünsch euch ganz viel glück mit der kleinen.

LG niki+ben inside(30+6ssw)+Nico(13.8.03)+Curly-Sue(weiße Schäferhündin)

Beitrag von doucefrance 03.05.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen,
die kleine Madam ist wirklich total hübsch...

Ich wünsche Dir viel Freude mit ihr

Liebe Grüße