Wo gibt es diese Overalls ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von olchen81 02.05.10 - 20:42 Uhr

Hallo,
meine Frage bzw. Suche ist etwas banal , aber trotzdem bin ich etwas faul um alle online-warenhäuser durchzusuchen :-)

Wahrscheinlich könnt ihr mir helfen.

Also ich suche einen Overall, habe ihn schon oft an Babys gesehen.
Es ist so eine Art "Bärchenkostüm" , ein flauschiger Overal, nicht zu warm -für Frühjahr/Herbst mit Ohren an der Kaputze und Füßchen --die Farbe ist hell, beige/ hellbraun.

Die Ohren sind im Grunde nicht wichtig, nur dass er flauschig ist Baumwolle mit Füßchen und gut für kühleren Spätsommer /Herbst.

Bitte sagt mir wo es sowas zu kaufen gibt .

großen Dank im voraus !

Beitrag von olchen81 02.05.10 - 21:09 Uhr

:-)

danke !

Ich war wohl wirklich dumm !
Teddyfleece Overall ....:-) ohje das Naheste ist mir nicht eingefallen .

Ich schäme mich ehrlich gesagt einwenig :-)

:-)

danke !

Beitrag von nibbles 02.05.10 - 20:49 Uhr

Ich habe sowas letztens bei H&M gesehen. Weiß aber nicht, ob es das ist, was du meinst.

Beitrag von die.hirschkuh 02.05.10 - 20:49 Uhr

Überall... H&M, C&A, Baby One, ...
Allerdings musst du da wohl warten, bis der Sommer vorbei ist. Oder du durchforstest das Netz mal nach Teddyoverall, Plüschschneeanzug, ...
Ich hatte welche von Phister & Philina - auch Teddyflauschig, aber ohne Teddyohren. Meine Zwillinge hatten ihn den ganzen Winter an.

VG

Beitrag von olchen81 02.05.10 - 21:10 Uhr

danke an euch !

Ihr seid Klasse, hilfsbereit !

:-)


Ich war wohl wirklich dumm !
Teddyfleece Overall ....:-) ohje das Naheste ist mir nicht eingefallen .

Ich schäme mich ehrlich gesagt einwenig :-)

:-)

danke !

Beitrag von jiny84 02.05.10 - 22:16 Uhr

ich hab diesen Overall auch,ich habe ihn vor 6 jahren bei KIK gekauft und freue mich das unser neuer spross ihn auch anziehen kann weil er einfach zu süß ist

Beitrag von gussymaus 03.05.10 - 11:08 Uhr

sowas:
http://www.babygerecht.de/product_info.php/info/p1308_MAM-Koala-Trageoverall.html
ich finde den voll süß... und die kaputze ist genial! ich kenne sonst keine die so gut sitzt...

Beitrag von johanna.09 03.05.10 - 14:28 Uhr

Baby Butt haben den

lg nicole