2 Zäpfchen auf einmal?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cathalina84 02.05.10 - 20:50 Uhr

Niko (2 12) hat Fieber und bricht ständig.
Von der Kiä hab ich vom letzten Mal Vomexzäpfchen. Würde ihm gerne eins geben, aber auch ein Fieberzäpfchen, weil er am glühen ist.
Kann ich ihm die beide auf einmal geben, oder sollte da ein bißchen Zeit dazwischen sein?
Er hasst Zäpfchen und ich würde ihn nur ungern zweimal ärgern.

Beitrag von muddi08 02.05.10 - 21:00 Uhr

Ja, kannst ihm beide gleichzeitig geben.

Gute Besserung!